Wer bin ich?

Mein Name ist Esther Lampert, geboren im Januar 1988 in einem kleinen Dorf in der Schweiz. Ich fühlte mich schon immer zu den Tieren hingezogen und wusste, dass sie mehr sind als "nur" Tiere. Es gab kaum eine Zeit in meinem Leben, in der mich kein Tier begleitete.

Wie bin ich zu dieser wunderbaren Tätigkeit gekommen?
Vor einigen Jahren habe ich mir meinen Kindheitstraum vom eigenen Pferd endlich erfüllen können. Doch der gemeinsame Weg erwies sich schwieriger als gedacht. Ein Problem jagte das andere, eine Träne floss nach der anderen. Da bin ich auf die Tierkommunikation gestossen. Es hat mich gleich gepackt, sodass ich ein Buch nach dem Anderen gelesen und diverse Kurse besucht habe. Gemeinsam konnten wir, mein Pferd und ich, an den Problemen arbeiten und es ging stetig Bergauf. Ich begann mein Pferd endlich zu verstehen.

Da es in der Tierkommunikation auch um feinstoffliche Energien geht, habe ich zudem die Kurse "Energiearbeit am Tier" absolviert. Beides geht von zu Hause aus und ist eine gute Möglichkeit, das Tier und seinen Menschen bei verschiedenen Themen zu unterstützen und das Vertrauen zu stärken. Alles was ich dazu brauche ist ein Foto des Tieres, dessen Namen und Geburtsdatum.

Neu habe ich die Ausbildung zur Heilströmpraktikerin gemacht, um u.A. auch die Menschen in die Arbeit mit ihren Tieren mit einzubeziehen. Es kann so eine noch intensivere Tier - Mensch Beziehung entstehen.

Lass Dich überraschen!